It’s time for Black Fri-yay!

Es ist wieder mal soweit! Ab dem 21. November könnt ihr euch eine ganze Woche lang die besten Deals überhaupt schnappen! Der Black Friday steht vor der Tür und zur Feier des Tages haben natürlich auch wir ein meeega nices Angebot für euch am Start! Am 26. November dreht sich alles um den Black Fri-yay; den offiziellen Startschuss für Schnäppchenjäger*innen auf der ganzen Welt, um sich die coolsten Rabatte zu sichern.

Aber wir wollen nicht nur, dass ihr spart, was das Zeug hält, sondern euch auch dabei unterstützen, zukünftig eure Ziele zu erreichen. Darum geben wir euch schon heute einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch mit unserer Premium-Version erwartet: jede Menge verschiedener Wochenthemen mit unfassbar leckeren Rezepten, die euch dazu motivieren werden, eure Woche noch kreativer zu gestalten! Denn egal ob glutenfrei, vegan, mediterran, Rezepte mit weniger als 5 Zutaten, hier ist echt für jede*n das Richtige dabei!

  1. Gluten Appetit!
    Glutenfrei heißt nicht gleich, dass ihr keinerlei Getreideprodukte mehr essen könnt! Wir zeigen euch in unserem Wochenplan, was ihr für tolle Rezepte zaubern könnt und das nur mit glutenfreien Produkten! Super easy und ‘ne super Alternative für alle, die Gluten nicht vertragen oder einfach mal was Neues ausprobieren wollen!

  1. Yes, ve-gan!
    Kein Fleisch? Kein Problem! Mit unserem veganen Wochenplan zeigen wir Kptns euch, wie’s geht! Gesund und easy, ein absolutes Träumchen für jeden Vegan-Kptn, oder? Und ihr müsst dabei nicht mal auf was verzichten, denn es gibt sooo viele vegane Alternativen zu Fleisch, Milch oder anderen tierischen Produkten. So abwechslungsreich war vegan noch nie!

  1. Gesund und munter!
    Gesunde Ernährung hat bei uns aller-oberste Prio! Aber wenn ihr jetzt denkt, dass ihr nur noch Salat und anderes Grünzeug zu euch nehmen könnt, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten! Denn gesunde Ernährung kann so vielseitig und lecker sein. Schaut doch selbst mal rein und lasst euch von unserer Riesen-Auswahl an leckeren Rezepten inspirieren!

  1. Mediterran steht aufm Plan!
    Lasst euch von unseren Rezepten aus der mediterranen Küche kulinarisch ans Mittelmeer entführen! Wir machen eine geschmackliche Reise und schlemmen einfach mal wie im Urlaub! Die mediterrane Küche hat echt einiges zu bieten, also schnappt euch die mediterransten aller Rezepte!

  1. Ketogen? Kein Problem!
    Um die Black Week zu überstehen, brauchen wir ‘ne ganze Menge Energie. Also startet eure Woche voller Power mit locker-leichten Keto-Rezepten. Diese Leckereien sind nicht nur zum Bäumeausreißen stark sondern auch noch wahnsinnig lecker!

  1. Wir raten: weniger als 5 Zutaten
    Weniger ist ja bekanntlich mehr! Der einfachste Weg, um schneller zu kochen: Rezepte mit wenig Zutaten. Damit spart ihr nicht nur Zeit beim Kochen, weil weniger geschnippelt und vorbereitet werden muss, sondern auch im Supermarkt – eine klassische Win-Win-Situation!

Wir haben DEN Plan für euch!

Und zwar unseren praktischen Wochenplan! Damit plant ihr einfach und stressfrei Einkauf und Kochen für die gesamte Woche! Füllt euren Wochenplan mit Rezepten aus euren Favoriten oder wählt eines unserer Wochenthemen! Und stay tuned für unseren Mega-Deal in der Black Week!