Wir haben einen Plan – den brandneuen KptnCook-Wochenplan!

Endlich ist es so weit! In den letzten Monaten haben wir unter Deck ordentlich geschwitzt und geschraubt, um euch eines eurer meist gefragten Features vorzustellen: Den brandneuen KptnCook Wochenplan!

Der Wochenplan ist für unsere iOS & Android Kptns erhältlich & hat’s ordentlich drauf! Hier die drei großen Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest:

  • Mit dem Wochenplan planst du einfach und stressfrei Einkauf & Kochen für die gesamte Woche.🛒
  • Du wirst neue Rezepte aus unserer Kombüse entdecken, die du lieben wirst & die zu deiner Ernährung passen.🍽
  • Du kannst den Wochenplan mit Rezepten aus deinen Favoriten füllen, dich überraschen lassen oder eines unserer neuen Wochenthemen wählen, z.B. Vegan, Low-Carb und viele mehr.🥗

Und ja 🥴 – so viel Leistung unter der Haube können wir nicht mehr komplett kostenlos anbieten. Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast, kannst du den Wochenplan jederzeit 7 Tage unverbindlich und kostenlos testen. Danach hast du die Möglichkeit zwischen zwei Abonnements zu wählen: 12 Monate für 59,99 € oder 1 Monat für 5,99 €.

Hier geht’s zum Wochenplan!

Aber keine Sorge, wenn du die KptnCook-App weiterhin so nutzen möchtest wie bisher, ändert sich nichts! Die App bleibt für dich kostenlos und du bekommst täglich ganz normal drei neue Rezeptvorschläge!

Hui, das war ganz schön viel auf einmal. Wir hoffen, dir gefällt das Update genau so gut wie uns und wie immer freuen wir uns riesig über dein Feedback an: feedback@kptncook.com