Bug an Bord

Wenn du zu unseren treuen Kptns gehörst, hast du es sicherlich schon mitbekommen: Bei dem letzten Update hat sich ein blinder Passagier a.k.a. ein technisches Problem an Bord geschmuggelt, weshalb du jetzt nicht mehr an deine geliebten Rezeptfavoriten kommst! Keine Sorge, unsere App-Entwickler rudern schon mit hoher Geschwindigkeit und arbeiten an einer Lösung für dich. Bis dahin kannst du aber schon Folgendes tun:

Du hast bereits einen Account, kommst aber nicht mehr an deine Rezeptfavoriten, weil sich die App nicht öffnen lässt oder ständig abstürzt? Dann lösche die App und installiere sie nochmal neu. Damit sollte das Problem behoben sein, denn deine Lieblingsrezepte werden in der Favoritenliste gespeichert und du kannst sie bei der nächsten Anmeldung wieder ganz normal einsehen. 

Du hast noch keinen Account und kein Update gemacht, aber schon mehrere Rezepte in deiner Favoritenliste? Dann melde dich zunächst an und erstelle dir einen kostenlosen Account. So können wir sicherstellen, dass deine liebsten Rezepte nicht verloren gehen, wenn du die App neu installieren musst. 

Du hast keinen Account, das neue Update installiert und nun sind alle deine Favoriten verschwunden? Dann heißt es für dich: Abwarten und Tee trinken. Spaaaaaß, melde dich bitte unter feedback@kptncook.com und wir helfen dir, deine liebsten Rezepte aus dem Netz zu fischen.

Unser Schiff ist nicht so leicht unterzukriegen, also bitte bleib an Bord und hab etwas Geduld & Verständnis! Wir wären traurig, dich als Kptn zu verlieren! :anchor::broken_heart: